Rechtsanwaltskammer Celle
Tel: 05141 - 9282- 0
E-Mail: info@rakcelle.de
 

 
 

Angebote / Gesuche
Rubrik: Kanzleiübernahmen


eingestellt am: 20.03.2017

Ich werde wegen Erreichens der Altersgrenze mein Notariat nicht weiterführen können. Jedoch möchte ich gerne noch als Rechtsanwalt weiter tätig sein. Allerdings nicht allein. Ich möchte mit meinem späteren Nachfolger oder meiner späteren Nachfolgerin weiterhin zusammenarbeiten, meine Kontakte übertragen und meine Erfahrungen teilen. Die Tätigkeit hier in Munster wäre ideal für einen Berufsanfänger. Aber auch für gestandene und erfahrene Anwältinnen/Anwälte wäre hier der richtige Platz, seiner beruflichen Tätigkeit nachzugehen. Munster ist ein Mittelzentrum in der Lüneburger Heide. 15.000 Einwohner. Hinzu kommt eine große Anzahl von Soldaten, die die Woche über hier sind und auch hier anwaltlichen Beistand benötigen. Am Ort sind nur zwei weitere Anwaltskanzleien tätig.
Eines noch: Mit meinem Ausscheiden als Notar ist in Munster kein Notar mehr ansässig. Derzeit sieht es auch nicht so aus, als ob die Notarstelle bald wieder besetzt werden wird. Auch eine bereits bestallte Notarin oder ein Notar sollte prüfen, im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten, hier in Munster als Notarin/Notar tätig zu sein.
RA E. Siegfried Irion
Neue Straße 4
29633 Munster

Telefon:05192/3191
Fax:05192/18998
Email:kanzlei@anwaelte-munster.de

ID: 2411

eingestellt am: 08.03.2017

Suche aus Altersgründen Rechtsanwältin oder Rechtsanwalt zur Übernahme meines Sozietätsanteils an lebhafter Allgemeinkanzlei im Großraum Hannover für Anfang 2018.

Telefon:05105 52000
Email:L.Brecht@anwaelte-rehrbrinkstrasse.de
Internet:www. anwaelte-rehrbrinkstrasse.de

ID: 2394

eingestellt am: 07.03.2017

Welche/r engagierte Kollege/Kollegin möchte sich als RA/in oder/und Notar/in im Ortskern einer aufstrebenden Gemeinde mit Straßenbahnanschluss am Rande Bremens eine gesicherte Existenz aufbauen? Wir bieten attraktive Räumlichkeiten für bis zu 3 Berufsträger mit einem erstklassig eingespielten Team, bestem Renomee und modernen Equipment. Als Notar bin ich auf Wunsch bereit, den Büroaufbau und die Erlangung des Notariats langfristig zu begleiten.
Interessenten werden gebeten, sich unter wuemmelaw@mail.de oder Funktelefon 0177-3001006 an mich zu wenden.
RAeuN Hartmann & Partner, Sternwartestr.1, 28865 Lilienthal

Mobil:0177-3001006
Email:wuemmelaw@mail.de
Internet:rechtsanwaelte-hartmann.de

ID: 2391

eingestellt am: 23.02.2017

Suche aufgeschlossenen und engagierten Kollegen (m/w) für den gesamten Anwaltsbereich mit besonderem Interesse für das Notariat und Bereitschaft zur Nachfolge in Dahlenburg

Rechtsanwältin und Notarin
Claudia Würtz
Gartenstraße 3
21368 Dahlenburg
Tel. 05851/7063
kanzlei-dahlenburg@t-online.de
www.kanzlei-dahlenburg.de

Telefon:05851/7063
Fax:05851/1379
Email:kanzlei-dahlenburg@t-online.de
Internet:www.kanzlei-dahlenburg.de

ID: 2378

eingestellt am: 12.02.2017

Rechtsanwältin/Rechtsanwalt - aus Altersgründen - zur baldmöglichen Übernahme meiner Kanzlei in Lehrte in zentraler Lage zum Amtsgericht und Bahnhof gesucht.
Lebhafte Allgemeinkanzlei mit Schwerpunkt im Sozial- sowie Ausländer- und Asylrecht.
Gerne auch Einarbeitung zum Kennenlernen des umfangreichen Mandantenstammes aus dem gesamten Bundesgebiet.

Telefon:05132 8218920
Fax:05132 8218922
Mobil:0160 8157209
Email:info@ra-guenter-knopp.de

ID: 2354

eingestellt am: 13.12.2016

Suche Rechtsanwalt-(in) zur Übernahme im Wege der Nachfolge meiner Kanzlei in 29320 Südheide OT Hermannsburg im Laufe des Jahres 2017. Über Angebote würde ich mich freuen.

Telefon:05052 / 789
Fax:05052 /777
Email:ra.dormeier@online.de

ID: 2288

 

 
 
 
   Home   |    Bürger   |    Wir über uns   |    Anwälte   |    Ausbildung beim Anwalt   |    Impressum   |    Kontakt   

Celler Internet Dienste © 2012